Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mike (Freitag, 28 Juli 2017 14:20)

    Hallo Tennessee Trail Band

    Eure Musik gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ihr spielt bald wieder mal das wäre genial.
    Lieber Gruss
    Mike

  • #2

    Carla (Mittwoch, 02 August 2017 01:25)

    Hallo zusammen, der Gig vom 23. Juni in Giswiel war einfach geil, kann nur eins sagen, einfach geil. Komme gerne wieder mal reinhören und hoffe auf bald.

    Guss Carla

  • #3

    DUCRET Raymond (Freitag, 03 August 2018 07:01)

    Merci d'exister ! Super groupe ! Je vous ai entendu à Cudrefin

  • #4

    Walter Sägesser Steakhouse & Bahnhöfli Root (Donnerstag, 15 August 2019 10:08)

    Was Ihr am Silvester im Steakhouse Riverside Saloon in Root. 2018 musikalisch abgeliefert habt war absolute Klasse. Habe jetzt schon wieder Anfragen für diesen Silvester 2019
    Vielen Dank nochmals es war spitze!!!! Gruss Walter

  • #5

    Daniel Spiess (Montag, 02 September 2019 21:15)

    Im Namen der Dodge Friends Switzerland Gruppe möchte ich mich recht herzlich bei euch für den extrem geilen Auftritt an unserem Mitglieder Treffen bedanken. Es hat echt Freude gemacht euch zuzuhören und ruhig Sitzen bleiben war nicht möglich.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Und wer weiss, eventuell nächstes Jahr wieder?

    Gruess Dani